Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Mari Bundschuh hat das Skyvan-Ticket!

Studentin aus Nörsach gewinnt Sprung aus den Wolken.

Man könnte Dolomitenstadt nachsagen, dass wir zum Pink Boogie-Fallschirmspringen absichtlich nur Frauen auswählen. Aber ein Blick auf die Liste aller KandidatInnen für den kostenlosen Sprung aus der Skyvan zeigt: der Zufall hatte wenig Chancen, auf einen Mann zu treffen. Fast nur Mädels wollten unbedingt den freien Fall genießen und so hat unser Los nach Verena Meilinger im Vorjahr auch heuer eine junge Dame getroffen: Mari Bundschuh. Sie ist 19 Jahre alt, stammt aus Nörsach und studiert derzeit in Graz im dritten Semester Physiotherapie. Liebe Mari, herzlichen Glückwunsch. Wir freuen uns schon auf deinen Sprung aus den Wolken, den wir natürlich mit der Kamera festhalten werden.
mari-bundschuh-cover
Mari Bundschuh will es wissen – wie fühlt sich der freie Fall aus den Wolken an? Foto: privat
Gerhard Pirkner ist Herausgeber und Chefredakteur von „Dolomitenstadt“. Der promovierte Politologe und Kommunikationswissenschafter arbeitete Jahrzehnte als Kommunikationsberater in Salzburg, Wien und München, bevor er mit seiner Familie im Jahr 2000 nach Lienz zurückkehrte und dort 2010 „Dolomitenstadt“ ins Leben rief.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren