Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Tischziachn: Das wilde Treiben geht weiter!

Angst und Schrecken, aber auch verklärte Gesichter in Thurn.

Deutlich in der Überzahl und daher im Besitz der Macht waren die Krampusse hier. Fotos: Brunner Images
Deutlich in der Überzahl und daher im Besitz der Macht waren die Krampusse hier. Fotos: Brunner Images
Am Dienstag, 1. Dezember war es in Thurn soweit: Das jährliche Tischziachn stand auf dem Programm und viele Menschen aus Nah und Fern wollten sich das Geschehen keinesfalls entgehen lassen. Den Mut, sich um den umkämpften Tisch zu setzen, hatten dann allerdings doch nur einige besonders Tapfere, die das vielleicht auch bald bereuten – doch wie man auf den Fotos von Philipp Brunner sieht, dürften sie den Adrenalinkick zumindest ein Weilchen genossen haben. Und schon heute geht's weiter: Alle weiteren Krampustermine im Überblick. Slideshow: Brunner Images

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren