Außervillgraten: Bürgermeister ohne Mehrheit

Absolute Mehrheit für die Liste „Arbeit und Wirtschaft“.

Der amtierende Bürgermeister Josef Mair hatte in Außervillgraten keinen Gegner um dieses Amt. Er bleibt Bürgermeister. Seine Liste wird im Gemeinderat allerdings in der Minderheit bleiben. Von den elf zu vergebenden Sitzen eroberte nämlich sechs die Liste „Arbeit und Wirtschaft“ und eines die Freiheitliche Liste.

2016-josef-mair_Turtschenthaler
Josef Mair, der alte und neue Bürgermeister von Außervillgraten hat keine Mehrheit im Gemeinderat. Foto: Tobias Tschurtschenthaler

Hier das offizielle Ergebnis der Gemeinderatswahlen 2016 in Außervillgraten.

Alle Artikel zur Gemeinderats,- und Bürgermeisterwahl 2016 auf dolomitenstadt.at!

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren