Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Johann Waldauf neuer Bürgermeister von Anras

Vier Listen teilen sich künftig die 13 Sitze im Gemeinderat.

Nachdem der bisherige Bürgermeister von Anras, Andreas Goller, das Handtuch geworfen hatte, gingen mit Agrargemeinschaftsobmann Anton Kollreider und Johann Waldauf zwei Kandidaten ins Rennen um seine Nachfolge. Nach Auszählung der Stimmen hatte Waldauf mit 57,25 Prozent die Nase klar vorne. Anders sieht die Sache bei der Mandatsverteilung im Gemeinderat aus. Dort liegen das Team des bisherigen Vizebürgermeisters Josef Kollreider und die Liste "Anras aktiv" noch vor der Liste des neuen Ortschefs. Insgesamt ziehen vier Gruppierungen in das Dorfparlament ein.
(Foto: Julian Kollreider)
Johann Waldauf, der neue Bürgermeister von Anras. Foto: Julian Kollreider
Hier das offizielle Ergebnis der Gemeinderatswahlen 2016 in Anras. Alle Artikel zur Gemeinderats,- und Bürgermeisterwahl 2016 auf dolomitenstadt.at!

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren