Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Kartisch hat gewählt: Unter 70 Prozent Beteiligung

Ein Kandidat, eine Liste – also auch hier nichts Aufregendes.

Wie man es auch dreht und wendet, aus vielen Gemeinden des Bezirkes gibt es an diesem Wahltag einfach nichts Aufregendes zu berichten. Das gilt auch für Kartitsch. Es gab nur einen Kandidaten, Josef Außerlechner, und nur eine Liste. Die Wahlbeteiligung blieb knapp unter 70 Prozent, angesichts der nicht vorhandenen Auswahl kein Wunder.
Er war und bleibt Bürgermeister in Kartitsch: Josef Außerlechner. Foto: Dolomitenstadt/Lenzer
Er war und bleibt Bürgermeister in Kartitsch: Josef Außerlechner. Foto: Dolomitenstadt/Lenzer
Hier das offizielle Ergebnis der Gemeinderatswahl 2016 in Kartitsch. Alle Artikel zur Gemeinderats,- und Bürgermeisterwahl 2016 auf dolomitenstadt.at!

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren