Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Leisach hat gewählt: 76,8 Prozent für Zanon

Liste des Bürgermeisters hat aber keine Mehrheit im Gemeinderat.

2016-bernhard-zanon-leisach

Bernhard Zanon hat es geschafft, er wurde mit 76,8 Prozent unangefochten zum Leisacher Bürgermeister gewählt. Seine Liste „Aktiv für Leisach“ hat allerdings nur fünf der elf Mandate im Leisacher Gemeindeparlament. Ebenfalls fünf Mandate hat die Liste "Gemeinsam für Leisach", Zünglein an der Waage ist künftig die "Liste Daniel" von Daniel Bachmann mit einem Mandat.

Hier das offizielle Ergebnis der Gemeinderatswahl 2016 in Leisach.

Alle Artikel zur Gemeinderats,- und Bürgermeisterwahl 2016 auf dolomitenstadt.at!

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren