Vor dem BORG Lienz flattert eine weiße Fahne

Alle 15 KandidatInnen der 8m-Musikklasse bestanden die Matura.

Nach der 8A des Lienzer Gymnasiums hisste vor wenigen Tagen auch die 8m des BORG eine weiße Fahne als Beweis für einen lupenreinen Abschluss sämtlicher Schülerinnen und Schüler dieser Maturaklasse mit einem Schwerpunkt auf Musik. Nach der schriftlichen Reifeprüfung im Mai standen am 22. und 23 Juni die mündlichen Prüfungen unter dem Vorsitz von Georg Klammer auf dem Programm.

Von den insgesamt 15 Kandidatinnen und Kandidaten maturierten sechs mit Auszeichnung: Yaren Fidanci, Chiara Guggenberger, Katharina Lackner, Claudia Neureiter, Christina Tscharnig und Katharina Webhofer. Einen guten Erfolg erreichten Sabine Bachlechner, Helena Bachmann und Simon Lindner. Bestanden haben: Katharina Brugger, Christiane Klocker, Leonie Lanser, Tamara Oberthaler, Katharina Ploner und Julia Unterrainer.

weisse-fahne-borg-8m-2016
Die erfolgreichen MaturantInnen der 8M des BORG Lienz mit Direktor Ludwig Pedarnig und Klassenvorstand Maria Jünnemann. Foto: BORG
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren

1 Posting bisher
Bessawissa vor 1 Jahr

Gratulation an die MaturantenInnen für die Super-Leistung! Irgendwo habe ich gelesen, dass jemand gesagt hat: "Endlich nicht mehr lernen". Irrtum! Das Leben bedingt in ständiges Lernen, die Matura war erst Stufe 1. Das werden euch die Herrn und Damen ProfessorenInnen hoffentlich gesagt haben oder noch sagen. Jetzt erst einmal viel Spass beim Ausspannen.