Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Bonusvideo mit Highlights der „Buffy-Gala“ in Matrei

Weitere Ausschnitte aus dem mehr als fünfstündigen Konzert in der Tauernhalle.

Nach unserem Bericht über das große Geburtstagskonzert zum Siebziger von Volker „Buffy“ Wallrodt fragten eine Reihe von LeserInnen nach, ob wir nicht mehr von der Performance bringen könnten, immerhin standen insgesamt rund 35 der bekanntesten heimischen MusikinterpretInnen auf der Bühne im Matreier Tauerncenter.

Wir hatten keine Musikdoku im Auge, deshalb hat Kameramann Peter Werlberger das Konzert nicht komplett mitgeschnitten und auch der Ton wurde nicht in der höchstmöglichen Qualität aufgenommen, weil eigentlich „nur“ eine Reportage geplant war. Aber die eine oder andere Nummer der heimischen Rock- und Pop-Größen haben wir doch im Kasten und deshalb gibt es hier einen Video-Nachschlag zur musikalischen Geburtstagsfete. Viel Spaß!!

Gerhard Pirkner ist Herausgeber und Chefredakteur von „Dolomitenstadt“. Der promovierte Politologe und Kommunikationswissenschafter arbeitete Jahrzehnte als Kommunikationsberater in Salzburg, Wien und München, bevor er mit seiner Familie im Jahr 2000 nach Lienz zurückkehrte und dort 2010 „Dolomitenstadt“ ins Leben rief.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren