Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

BKH Lienz erhält das Zertifikat „Saubere Hände“

Aktion des Landes zur Vermeidung der Übertragung gefährlicher Keime.

Gemeinsam mit dem Institut für Hygiene der Medizinischen Universität Innsbruck wirkt das Land Tirol an der Aktion „Saubere Hände“ mit: Mit einer wirksamen Händedesinfektion lasse sich ein großer Beitrag zur Vermeidung der Übertragung krankheitsverursachender Keime leisten, erläutert Gesundheitslandesrat Bernhard Tilg: „Unser Ziel ist es, die Sicherheit der Patientinnen und Patienten in Tirol weiter zu verbessern." Tilg gratulierte den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Bezirkskrankenhauses Lienz, das im Rahmen der Aktion das Zertifikat "Saubere Hände" erhielt. Die Auszeichnung beweise die hohen Qualitätsansprüche des Bezirkskrankenhauses, sagte Tilg bei der Überreichung des Zertifikats an den ärztlichen Leiter Andreas Mayr.
tilg-saubere-hande-bkh-lienz
Das Lienzer Bezirkskrankenhaus erhält das Zertifikat „Saubere Hände“. Von links: Gesundheitslandesrat Bernhard Tilg, der ärztliche Leiter Andreas Mayr, Gabriela Mayr-Ernst und Pflegedirektor Robert Hieden. Foto: Land Tirol/Schwarz

Ein Posting

hoerzuOT
vor 7 Jahren

Das freut mich für das BKH Lienz---ein sehr gutes Krankenhaus mit sehr gutem Personal! Ich war mit den Leistungen dort immer äußerst zufrieden ---!

 
0
3
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren