Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Erste Förderprojekte aus dem Natura 2000-Topf

In der zweiten Sitzung des Natura-2000-Fördergremiums wurden am 21. November unter Vorsitz von Bezirkshauptfrau Olga Reisner und auf Grundlage des „Sonderförderprogramms Isel“ einstimmig fünf Projekte aus der Iselregion ausgewählt. Sie werden der Tiroler Landesregierung zur Beschlussfassung vorgelegt und sollen insgesamt 111.000 Euro Förderung erhalten. „Zwei Projekte umfassen Privatzimmervermietung, die weiteren drei Projekte umfassen die Weiterentwicklung von Gastronomie- und Wellnessbetrieben,“ heißt es in einer Aussendung des Gremiums, in dem auch die Bürgermeister Andreas Köll, Dietmar Ruggenthaler und Karl Poppeller sitzen.

Das könnte Sie auch interessieren

Natura 2000 – noch heuer fließen 500.000 Euro

18

2 Postings

klf2015
vor 7 Jahren

[...] heißt es in einer Aussendung des Gremiums, in dem auch die Bürgermeister Andreas Köll, Dietmar Ruggenthaler und Karl Poppeller sitzen. Hilfe, das verstehe ich nicht: wurden die Böcke zu Gärtnern, oder die Gärtner zu Böcken? Oder ist es doch ganz anders?

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
blubla
vor 7 Jahren

Prosseggklam Matrei wäre eines der sinnvollsten Projekte... Das Wahlversprechn für Sommer 2016 wurde gekonnt vergessen! Danke AK

 
0
2
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren