Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Wanda-Konzert in Lienz abgesagt. Tickets werden retourniert.

Bereits wenige Tage nach der offiziellen Bekanntgabe, dass Wanda im Februar zu einem Konzert nach Lienz in die RGO-Arena kommen, wurde der Termin offiziell bei Ö-Ticket und auf der Eventwebsite abgesagt. Tickets können ab sofort an den jeweiligen Verkaufsstellen zurückgegeben werden.

Die fünf Wiener Musiker hatten am 17. Februar einen Tour-Stopp in Lienz geplant. Jetzt ist die gesamte Frühjahrstournee der "Band des Jahres" (Amadeus Award 2016) abgesagt. Die Gründe dafür sind noch nicht bekannt.

Ein Posting

bobbilein
vor 7 Jahren

interessant, dass eigentlich nur das konzert in lienz abgesagt wurde - die termine in anderen städten sind auf ihrer website noch aufrecht. hätte mich auch sehr gewundert, wenn sich wanda zu uns "verirrt" hätten; vermutlich dachte man, man würde in linz spielen?

 
0
1
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren