Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Zwei Frauen bei Unfall in Lienz schwer verletzt

Kollision im Bereich der Schlossbrücke. Felbertauernstraße war 30 Minuten gesperrt.

Zwei Schwerverletzte forderte ein Unfall am 5. Dezember im Bereich der Schlossbrücke in Lienz. Ein 22-jähriger Osttiroler war mit seinem Fahrzeug samt Anhänger, auf dem ein Heuballen geladen war, auf der Felbertauernstraße in Richtung Iseltal unterwegs. Im Bereich der Schlossbrücke kollidierte er mit dem Pkw einer 54-jährigen Frau aus Lienz, die aus bisher ungeklärter Ursache ins Schleudern und folglich auf die Gegenfahrbahn geraten war. Die Lenkerin und ihre 81-jährige Beifahrerin wurden durch den Unfall schwer verletzt und mussten im BKH Lienz stationär aufgenommen werden. Der Lenker des Fahrzeuggespanns blieb unverletzt. Die Felbertauernstraße war für die Dauer von circa 30 Minuten für den gesamten Fahrzeugverkehr gesperrt.
unfall-schlossbruecke-lienz-5-dez
Foto: Brunner Images

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren