Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Obermaurer Kleibeife sammelten für die Feuerwehr

Die gespendeten 4.800 Euro sollen die Inneneinrichtung des Feuerwehrgebäudes finanzieren.

V.l. Kadett der Löschgruppe Obermauern Manfred Egger, Bürgermeister Ing. Dietmar Ruggenthaler und der Vertreter „Obermaurer Kleibeife“ Matthias Assmair bei der Scheckübergabe. Foto: Gemeinde Virgen

Im vergangenen Dezember zogen die Obermaurer Kleibeife in Virgen von Haus zu Haus und baten um Einlass. Durch die vielen offenen Türen und großzügigen Spenden konnte der Vertreter der Kleibeife Matthias Assmair am 7. Februar einen Scheck in der Höhe von Euro 4.800 an die Löschgruppe Obermauern übergeben, die der Freiwilligen Feuerwehr Virgen untersteht.

Die Obermaurer Florianijünger haben in den vergangenen zwei Jahren mit viel Eigeninitiative das bestehende Feuerwehrgebäude ausgebaut und einen adäquaten Zubau errichtet. Mit der finanziellen Unterstützung der Kleibeife kann die dringend notwendige Inneneinrichtung finanziert werden. Die Kleibeife und die Löschgruppe Obermauern bedanken sich bei der Bevölkerung für die großzügige Unterstützung.

Ein Posting

hoerzuOT
vor 7 Jahren

Bravo Kleibeife!! So bekommt die Sache einen Sinn!!!!

 
0
7
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren