Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Außervillgraten: Pkw stürzte in Winkeltalbach

Bei einem Verkehrsunfall heute früh gegen 05.25 Uhr auf der Winkeltalstraße in Außervillgraten zog sich eine 22-jährige Osttirolerin Verletzungen unbestimmten Grades zu. Sie war talauswärts unterwegs, als ihr Fahrzeug aus unbekannter Ursache ins Schleudern und anschließend über den linken Fahrbahnrand hinaus kam. Der Pkw stürzte über eine drei Meter hohe Böschung in das Bachbett des Winkeltalbaches und kam dort auf dem Dach zu liegen.

Die Lenkerin konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Nach der Erstversorgung wurde sie mit der Rettung ins Krankenhaus Lienz eingeliefert. Die Freiwillige Feuerwehr Außervillgraten stand mit zwei Fahrzeugen und 16 Mann im Einsatz. Am Fahrzeug entstand großer Sachschaden.