Schwarzenegger schießt ein Selfie mit Christian Warmuth!

Der „Terminator“ kam zum Fotoshooting mit Special Olympics-Athleten nach Schladming.

Das erlebt man auch nicht alle Tage. Österreichs berühmtester Leinwandheld, Terminator und Ex-Gouverneur Arnold Schwarzenegger schießt ein Selfie mit einem Osttiroler Sportler – nämlich dem frischgebackenen Riesentorlauf-Olympiasieger Christian Warmuth!

Der Hollywoodstar traf am 23. März in Schladming ein, wo sich die „steirische Eiche“ nicht von ungefähr wie zu Hause fühlt: „Hier gibt jeder alles, damit es die besten Special Olympics überhaupt werden. Das ist unbeschreiblich“, meinte er beim gemeinsamen Auftritt mit den AthletInnen.

Bitte lächeln! Arnie schießt ein Selfie mit Osttirols frischgebackenem Riesentorlauf-Olympiasieger. Foto: Expa/Martin Huber

Christian Warmuth  nahm die ganze Sache von der lockeren Seite und absolvierte das Shakehands mit dem Superstar cool wie ein echter Profi. Wenn er wieder in Lienz ist, werden wir ihn persönlich fragen, was Arnie zu ihm gesagt hat. Hasta la vista, Christian!

Der Terminator überprüft die Medaille von Christian. Echtes Olympiagold für Austria! Foto: Expa/Martin Huber

Von der Siegerehrung mit Arnold Schwarzenegger gibt es auch ein Video, das von einem Team der Grazer Fachhochschule für Journalismus im Auftrag der Special Olympics produziert wurde. Bei diesem Dreh aktiv dabei war auch unser Dolomitenstadt-Jungreporter Roman Wagner.

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren

3 Postings bisher
Zuckerpuppe vor 8 Monaten

Liebe Stadtgemeinde! wie wäre es mit einem tollen und öffentlichen Willkommen, wenn unser Olympiasieger wieder in die Heimat kommt? Verdient hätte er es sich allemal - und alle anderen Osttiroler, die dabei sind auch.

Gerhard Pirkner vor 8 Monaten

Es gibt jetzt auch ein Video von Christian und Arnie! Ich hab es am Ende der Story eingebaut. Viel Spaß!

spitzeFeder vor 8 Monaten

Find ich toll - sowohl die Leistungen der Athletinnen und Athleten als auch die Präsenz von Berühmtheiten wie Arnie! Gratulation!