Monika Martin live in Villach – wir verlosen Karten!

„Sehnsucht nach Liebe“ nennt die Sängerin ihre neue Tour mit sechsköpfiger Band.

Sängerin, Produzentin, Komponistin, Texterin – seit 20 Jahren steht Monika Martin auf der Bühne und begeistert ihr Publikum. Im Jubiläumsjahr kehrt die Künstlerin zu ihren Wurzeln zurück und geht mit ihrer sechsköpfigen Band auf große Österreich- und Deutschland-Tournee.

Mit ihrer Live-Tour erfüllt sich die Steirerin, die Stammgast in allen relevanten Hitparaden und TV-Shows ist, einen Herzenswunsch. „Live mit Band, so hat meine Karriere begonnen und das ist auch meine neue Wirklichkeit. Wir werden mit Freude und Energie Musik machen und sind sehr sicher, dass dieser Funke auf die Zuseher überspringt.“ Bass, Gitarre, Schlagzeug, Keyboards, dazu zwei Background-Sängerinnen – Martin hat die Band bewusst sehr pur besetzt. Alle sechs Mitglieder sind perfekte Chorsänger. „Das garantiert großartige Vocal-Leistungen. Es wird alles kräftiger, direkter, mit einem Schuss Rock-Gefühl bei den schnellen Songs. Es darf einfach niemand still sitzen bleiben.“

Monika Martin präsentiert live on Tour ihr neues Album „Sehnsucht nach Liebe“. Foto: Stephan Pick

„Sehnsucht nach Liebe“ nennt sich die Tour, das ist zugleich auch der Titel des neuen Albums von Monika Martin. Die dreistündige Show lässt keinen der großen Hits aus der langen Karriere der Sängerin aus und bringt natürlich die neuen Titel, darunter der Song, der dem aktuellsten Album seinen Namen gab.


Dolomitenstadt.at verlost gemeinsam mit Monika Martin 5 x 2 Karten für das Konzert in Villach am 2. Mai! Wer nicht selbst mit dem Auto anreisen möchte, hat die Möglichkeit zu einem (nicht im Gewinnspiel inkludierten!) Bustransfer nach Villach über Gruber Reisen ab/bis Lienz. Anmeldung: Tel.: +43 (0)316 7089 4900.

Sie möchten dabei sein? Einfach kurz unter diesen Artikel posten (oder unter den Facebook-Beitrag) und Sie nehmen an der Verlosung teil. Die Gewinner informieren wir am 12. April!

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren

6 Postings bisher
Klaudia Zanon vor 1 Jahr

So, unser Gewinnspiel ist beendet ☺. Ins Osternest von Karin Wurnitsch, Hüttenwirt, hochstadel, Jasi Mattersberger und Claudia Huber können wir je zwei Monika-Martin-Konzertkarten legen. Danke fürs Mitmachen, die glücklichen Gewinner verständigen wir in den nächsten Tagen auch noch per Mail. Frohe Ostern🐰.

Karin Wurnitsch vor 1 Jahr

Das wär schon ein absoluter Hit, wenn ich mit meinem Mann da dabei sein könnte

Kaja vor 1 Jahr

I wa woll a gern dabei! 🤠

hochstadel vor 1 Jahr

Cool!! Würde mit meine Tochter, ein begeisterter Fan, das Konzert besuchen ,wäre eine tolle Überraschung.

MelissaM vor 1 Jahr

🚍🎤👏

Huettenwirt vor 1 Jahr

Das wäre ein Traum !