Wir verlosen ein Weekend für zwei beim „King of Kanzi“!

Drei Tage lang klettern, lernen, abhängen und Party feiern am Faakersee.

Was ist „King of Kanzi“? Ein Kletterfestival am Kanzianiberg nahe dem Faakersee, bei dem von 2. bis 5. Juni Bergsport- und Kletterbegeisterten aller Alters- und Leistungsstufen auf ihre Kosten kommen. Hier findet man das komplette Programm. Der Kanzianiberg ist ein Klettermekka der Extraklasse, in dem einige Ausnahmekönner beim „King of Kanzi“ ihr Wissen auspacken. Unter ihnen sind heuer mit Lisi Steurer und Steve House auch zwei Szenegrößen mit Osttirolbezug.

Mich Kemeter ist einer der Instruktoren beim diesjährigen Kletterfestival am Faakersee und wird auch bei einer Highline-Show zu sehen sein. Foto: King of Kanzi

Neben Lisi und Steve werden Jacopo Larcher und Mich Kemeter Kletter-Workshops unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade abhalten. Nives Meroi und Romano Benet sind die prominenten Vortragenden dieses Jahres. Sie werden ihre neue Multimedia-Show “Makalu: Drei Geschichten – ein Berg” zum ersten Mal in Österreich zeigen. Ein weiteres  Highlight ist die Österreich-Premiere von Jeff Lowe’s “Metanoia”. Nach dem Film, der hinter die Kulissen der Solokletterer blickt, gibt es eine Podiumsdiskussion zum Thema mit Markus Pucher, Mich Kemeter, Lisi Steurer und Lorraine Huber, moderiert von Thomas Brandauer.

Beim 80’s Klettermarathon am 4. Juni kommt es dann zur definitiven Krönung des „King of Kanzi 2017“. Geklettert wird acht Stunden lang an den über 300 Routen des Kanzianiberges.

Das außergewöhnliche Festival hat aber noch mehr zu bieten. Es gibt ein Climbing Village, in dem man Produkte testen kann, einen Magic Mountain Trail mit Local Guides, Kletterkurse für Kinder und Anfänger, eine Highline-Show mit Mich Kemeter und natürlich Party! All das fügt sich zusammen zu einem stimmigen, unterhaltsamen und geselligen Kletter-Happening, das weder Insider noch Einsteiger verpassen sollten.


Das Beste kommt aber zum Schluss: Steve und Eva House laden zwei LeserInnen von dolomitenstadt.at zur kostenlosen Teilnahme am King of Kanzi-Festival ein! Wir sagen Dankeschön und verlosen exklusiv:

Ein Wochenende für zwei Personen vom 2. bis 5. Juni 2017 inklusive zwei All-in-Pässen zu allen Festival-Highlights und Unterkunft am Faakersee!


Wie immer genügt es, entweder unter diesen Artikel oder unter unseren Facebook-Post einen kurzen Kommentar zu schreiben. Unter allen Postern ziehen wir den Gewinner/die Gewinnerin der zwei Tickets!

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren

19 Postings bisher
Klaudia Zanon vor 4 Monaten

So ihr Lieben, danke fürs Mitmachen, das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinnerin steht auch schon fest – Sonja Holzer fährt zum King of Kanzi-Festival 🙂

LZ- DOLO 1 vor 4 Monaten

Sicher ein Hammer Event! Würd ich gerne live miterleben!!

Kapatieme vor 5 Monaten

Würde gerne mit meiner Frau an alte Zeiten anknüpfen !

Climber79 vor 5 Monaten

Wäre auch gerne dabei😀☺

Lisa_Simpson vor 5 Monaten

Wäre echt super ;)

ProContra vor 5 Monaten

BITTE, BITTE, BITTE!! Wär absolut der HAMMER!

30claudi11 vor 5 Monaten

I will 😀 😀

Wolke vor 5 Monaten

Schön wärs!

MadMagistah vor 5 Monaten

Sehr gerne würde ich zum Kletterfestival fahren 🙂

gudou vor 5 Monaten

Gerne würde ich mit meiner Freundin zum Kletterfestival fahr'n!

Klara Fall vor 5 Monaten

Meine Tochter und ich wären gern dabei!! King of Kanzi rocks!

bernicki vor 5 Monaten

Wäre super daran teilnehmen zu können

Osttiroli vor 5 Monaten

Schön wärs, berg heil

Heimatfreund vor 5 Monaten

Ich will da unbedingt hin :)

Bersteiger vor 5 Monaten

Das wäre der absolute Wahnsinn!!!!!!

ederplan vor 5 Monaten

das wäre ein Hammer für meine Tochter : )

hochstadel vor 5 Monaten

Das wäre eine tolle Überraschung für meinen Sohn David, er ist ein begeisteter Kletterer .Wäre volle cool dabei zu sein

alpin vor 5 Monaten

Das ist ein Traum vo jedem Kletterer.Es wäre wirklich toll dabei zu sein.🗻🌋

Julsy_94 vor 5 Monaten

Weil's ein etwas anderes Wochenende für mich und meinen Freund wäre. Zusammen in der Natur, Zusammen neues entdecken, Zusammen klettern, Zusammen viel sehen und unvergessliche Erinnerungen sammeln :). Wir würden uns sehr freuen und nebenbei wäre es auch noch ein nettes Geburtstagsgeschenk für mich :).