Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören
Foto: Ramona Waldner

Foto: Ramona Waldner

Dolomitenstadt-Magazin – Lesestoff für heiße Tage

Exklusive Reportagen, wunderschöne Bilder und ein Motto: Vom guten Leben!

Es ist fast ein Buch geworden, unser neues Dolomitenstadt-Magazin in seiner Sommerausgabe 2017, jetzt erhältlich im Osttiroler Zeitschriftenhandel. Auf 172 Seiten bringen wir exklusiven Lesestoff und wie immer spektakuläre Bilder rund um das Motto dieser Ausgabe: „Vom guten Leben“. Hier ist der Link zur Themenvorschau! Und noch eine gute Nachricht für Sammler: Es gibt von allen Ausgaben, inklusive der allerersten, erschienen im November 2011, noch Exemplare in unserem Archiv. Wer also seine Sammlung vervollständigen möchte, kontaktiert am besten unsere Vertriebschefin Evelyn Suntinger und wir stellen Ihnen die gewünschten Magazine zu, zum Preis von 8 Euro pro Heft plus Porto. Der beste Weg, um kein Magazin zu versäumen, bleibt natürlich ein Abo. Nebenbei bemerkt sind Abonnenten für uns auch sehr wichtige Unterstützer bei der Finanzierung unseres unabhängigen und nicht geförderten regionalen Medienprojekts. Wie die aktuellen Inhalte von dolomitenstadt.at sind auch die Reportagen unseres Printmagazins – nach Ablauf einer Sperrfrist – kostenlos digital verfügbar, in einem ansprechenden Layout, das auch auf mobilen Geräten sehr gut funktioniert.
Gerhard Pirkner ist Herausgeber und Chefredakteur von „Dolomitenstadt“. Der promovierte Politologe und Kommunikationswissenschafter arbeitete Jahrzehnte als Kommunikationsberater in Salzburg, Wien und München, bevor er mit seiner Familie im Jahr 2000 nach Lienz zurückkehrte und dort 2010 „Dolomitenstadt“ ins Leben rief.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren