Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Hopfgarten: Überholmanöver missglückt, Motorrad kollidierte mit Pkw

Am 18. Juli gegen 14.20 Uhr lenkte ein 24-jähriger Deutscher sein Motorrad auf der Defereggental Landesstraße (L25) von Huben kommend in Richtung St. Jakob/Defereggen. Am Sozius saß seine 55-jährige Mutter. In Dölach (Gemeindegebiet Hopfgarten) wollte der Biker einen Pkw überholen, übersah aber das entgegenkommende Auto einer 51-jährigen österreichischen Lenkerin. In der Folge prallte er seitlich gegen das Fahrzeug, kam zu Sturz und schlitterte anschließend noch mehrere Meter auf der Fahrbahn weiter. Der 24-Jährige und seine Mutter wurden unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung mit dem Hubschrauber in das BKH Lienz geflogen.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren