Wer tritt wann und wo auf? Der OLALA-Festivalkalender hat die Antwort, direkt auf dem Smartphone! Im Bild die Tukkers. Foto: Olala

Wer tritt wann und wo auf? Der OLALA-Festivalkalender hat die Antwort, direkt auf dem Smartphone! Im Bild die Tukkers. Foto: Olala

OLALA: Alle Acts und Termine auf dem Smartphone!

Der Dolomitenstadt-Festivalkalender ist ein sehr praktischer Begleiter.

Wie schon in den vergangenen Jahren hat dolomitenstadt.at natürlich auch heuer alle Acts und Events des Straßentheaterfestivals OLALA in den Veranstaltungskalender eingetragen. Das Praktische daran: Da diese Nachrichten-Website für Smartphones optimiert ist, hat man alle Termine buchstäblich in der Tasche, wenn man über Straßen und Plätze der Festivalstadt Lienz flaniert und schnell einmal nachschauen will, wer gerade wo auftritt.

Alle aktuellen Termine in Lienz, Matrei, Sillian und Innichen gibt es im Countdown und in Echtzeit upgedated! Das bedeutet: Ändert sich zum Beispiel ein Veranstaltungsort, weil starker Regen einsetzt, dann erfährt man auf dolomitenstadt.at sofort davon!

Auf diesen Link klicken und ihn am Handy abspeichern, fertig!

Wer möchte, kann auch den unten stehenden QR-Code scannen und hat sofort alle OLALA-Termine auf dem Smartphone.

Wir wünschen viel Vergnügen beim Straßentheaterfestival und den Veranstaltern von UmmiGummi eine unfallfreie Woche mit viel Wetterglück! OLALA!

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren