Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Der OLALA-Liveticker ist da – gewinne ein iPhone SE!

Wer mit dem Hashtag #olala2017 auf Instagram oder Twitter postet, ist im Rennen.

Gestern wurde das diesjährige Straßentheaterfestival OLALA 2017 mit einer fulminanten Show in der Lienzer Tennishalle eröffnet und ab sofort beginnt auch in der Innenstadt die kreative UmmiGummi-Megashow dieses Sommers, die Poesie, Akrobatik, Lachen und Staunen auf die Plätze und Gassen nicht nur in Lienz sondern auch in Innichen, Matrei und Sillian bringen wird. Dolomitenstadt.at wird mit einem LIVETICKER an allen vier Tagen dabei sein!

Befüllt wird der Ticker von unseren ReporterInnen – und vom OLALA-Publikum! Wer in diesen Tagen mit dem Smartphone ein Foto schießt und mit dem Hashtag #olala2017 auf seinen Instagram- oder Twitter-Account hochlädt, wird zum Teil der OLALA-Berichterstattung! Alle so getaggten Bilder tauchen nämlich umgehend im Dolomitenstadt-Liveticker auf!

Und weil wir unser Publikum nicht ohne Anreiz zur "Mitarbeit" einladen möchten, winkt eine tolle Belohnung. Die Dolomitenstadt-Fotoredaktion wird nach dem Festival zehn Bilder auswählen und den LeserInnen zu einem Voting vorlegen. Der Gewinn: Ein nagelneues iPhone SE!

Also: Auf zum Straßentheater – und das Handy nicht vergessen! Das braucht man nämlich nicht nur zur Teilnahme am Dolomitenstadt-Foto-Gewinnspiel, sondern auch als digitales Programmheft mit allen Acts auf einen Klick!

Gerhard Pirkner ist Herausgeber und Chefredakteur von „Dolomitenstadt“. Der promovierte Politologe und Kommunikationswissenschafter arbeitete Jahrzehnte als Kommunikationsberater in Salzburg, Wien und München, bevor er mit seiner Familie im Jahr 2000 nach Lienz zurückkehrte und dort 2010 „Dolomitenstadt“ ins Leben rief.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren