Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Kalser Dorfertal: Wanderweg einige Tag geöffnet

Einer der beliebtesten Wanderwege Osttirols wurde durch die Unwetter der vergangenen Woche stark in Mitleidenschaft gezogen: Der Wanderweg Nr. AV 711 durch die Dabaklamm in das Dorfertal. In den letzten Tagen waren die Aufräumungsarbeiten voll im Gange. Sie werden am Samstag 12. August bis einschließlich Dienstag 15. August – Mariä Himmelfahrt – aber vorübergehend eingestellt, damit die Wanderer ungehindert in das Tal gehen können. Ab dem 16. August ist der Weg dann vorläufig wieder geschlossen, weil neuerlich die Bagger auffahren. Auf jeden Fall geöffnet sind das Kalser Tauernhaus und die Bergeralm. Aktuelle Infos gibt der Tourismusverband Kals.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren