„Beat the Gogg“ – Das Video vom Steig der Leiden!

Wir kraxelten zur Premiere mit der Kamera vom Start bis zum Gogghüttl. Viel Spaß!

Über den Rennverlauf und die Zeiten bei der Premiere von „Beat the Gogg“ haben wir schon berichtet. Michael Singer war der Schnellste auf dem „Steig der Leiden“, doch hinter ihm kämpften knapp 50 Teilnehmer, darunter eine Handvoll Frauen, gegen die extreme Steigung und den inneren Schweinehund – und wir kämpften mit. Dolomitenstadt war mit zwei Kameras vor Ort und hörte sich unter den „Gogglern“ um. Dabei stürmte unser Videoreporter Peter Werlberger selbst mit schwerem Gerät die Stufen zum Gogghüttl hinauf. (Coverfoto: RedBull Contentpool/Sebastian Marko).


Der Dolomitenmann 2017 auf dolomitenstadt.at!

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren