Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Osttirolerin überholte riskant und verursachte Frontalcrash

Am 24. November gegen 16.40 Uhr fuhr eine 56-jährige Sillianerin auf der B100 in Richtung Spittal/Drau. Im Gemeindegebiet von Kleblach-Lind überholte sie mehrere Fahrzeuge und prallte frontal gegen den entgegenkommenden Pkw eines 49-jährigen Greifenburgers. Sein Fahrzeug wurde auf die Gegenfahrbahn geschleudert, dort stieß es mit dem Pkw eines 32-jährigen Lienzers zusammen. Die schwer verletzte 56-Jährige wurde in das Klinikum Klagenfurt geflogen. Der Lenker aus Greifenburg und dessen Beifahrer (31) sowie der Lenker aus Lienz und dessen Beifahrerin (33) erlitten Verletzungen unbestimmten Grades. Sie wurden in das BKH Lienz und KH Spittal/Drau eingeliefert. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die B100 war zwei Stunden für den Verkehr gesperrt.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren