Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Vorweihnachtlicher Video-Release: „Einfåch wieder Kind“

Am ersten Adventsonntag veröffentlichten Norman Stolz und 3major das Video zur Weihnachtssingle.

Am 24. November veröffentlichte Norman Stolz gemeinsam mit den Kalser Mädels von 3major die weihnachtliche Single „Einfåch wieder Kind“. „Das Projekt hat sich eigentlich durch Zufall ergeben“, erzählt Norman, der mit Carmen Wischounig, Elena Kerer und Leonie Huter eigentlich ein Lied für deren kürzlich erschienene Weihnachts-CD "Nimm dir Zeit" schreiben wollte. Das Ergebnis gefiel dem Musiker dann so gut, dass noch eine eigene Version entstand. Gestern, pünktlich zum ersten Adventsonntag, erschien das Video zur Single, das wir unseren Leserinnen und Lesern natürlich nicht vorenthalten wollen: Gedreht wurde in Innsbruck und St. Jakob. Beim Dreh im Defereggental erlebten die Musiker eine winterliche Überraschung: „Im November gab es nur einen gemeinsamen Drehtag mit den Mädels, da wir alle sehr viel Termine hatten und eingespannt waren. Wie es der Zufall wollte, bekamen wir genau in dieser Nacht 30 Zentimeter Neuschnee. Weil der Schnee erst so spät in der Nacht kam, mussten wir dann auf unseren Schlaf verzichten“, schildert Norman. Am 20. Dezember kann man Norman, Carmen, Elena und Leonie bei der TV-Show „Daheim in Österreich“ auf ORF2 live sehen und hören. Vorläufig haben die vier nach Dezember keine gemeinsamen Pläne. Aber: "Für die Zukunft kann man nichts ausschließen. Auf jeden Fall ist durch die Zusammenarbeit im letzten Jahr eine besondere Freundschaft entstanden", resümiert Norman Stolz. Übrigens: Wünschen kann man sich das Lied auf jeder Radiostation, gespielt wird es bis dato auf den meisten regionalen Sendern.

Das könnte Sie auch interessieren

Norman Stolz träumt lieber am Tag als in der Nacht …

2 Postings

schnuffi
vor 6 Jahren

Wunderschön gemacht! Tolle Musik kombiniert mit sehr coolen Aufnahmen unserer schönen Heimat! Ich wünsche Euch als vorweihnachtliches Geschenk den Platz 1 in den Charts. Verdient hättet's Ihr es Euch allemal.

 
0
3
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
nasowas
vor 6 Jahren

So schön! Das Lied und das Video sind ganz super, sehr stimmungsvoll und viel besser als das ewige "Last Christmas" !? Gratulation!

 
0
5
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren