Lienz: Cityring-Hauptpreis geht an Christina Thonhauser

Stellvertretend für ihre Tochter nahm Claudia Thonhauser den neuen VW T-Roc in Empfang.

Die Weihnachtsaktion des Lienzer-Cityrings hat Tradition. Wer im Advent in den 140 Cityring-Geschäften einkauft, bekommt mit den Weihnachtsmarken Gewinnlose ins Sackerl. Und somit die Chance auf ein brandneues Auto oder einen der 23 weiteren Hauptpreise. Ermittelt wurden die „Glückspilze“ am 25. Jänner bei einer großen Schlussverlosung im Autohaus Pontiller, organisiert von Cityring-Obmann Robert Geiger.

Der nigelnagelneue VW T-Roc geht an Christina Thonhauser. Stellvertretend für ihre Tochter nahm Claudia Thonhauser am 25. Jänner die Autoschlüssel von Luis Robitsch/Autohaus Pontiller entgegen. Foto: Brunner Images

Mit dem brandneuen Crossover von VW im Wert von 26.300 Euro wird die angehende Veterinärmedizinerin Christina Thonhauser bestimmt noch viel Freude haben, sie ist die Gewinnerin des ersten Hauptpreises. Die 24-jährige Lienzerin studiert derzeit in Wien, konnte deshalb bei der Veranstaltung nicht persönlich dabei sein, schickte aber ihre Mama. Claudia Thonhauser nahm stellvertretend und freudestrahlend die Fahrzeugschlüssel entgegen.

Der zweite und dritte Hauptpreis, Cityring-Gutscheine im Wert von insgesamt 3.000 Euro, ging an Angelika Brandstätter und Melitta Hilber.

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren

3 Postings bisher
bk1

Ich gönne jedem sein Glück und gratuliere herzlich! Nur kann ich nicht verstehen, das man keine Weihnachtsmarken bekommt, wenn man reduzierte Ware kauft. So ist es mir in einem Geschäft, das zum City-Ring dazugehört, ergangen, in dem ich um € 150 eine um 30 % reduzierte Jacke kaufte.

    chiller336

    das ist offenbar nicht nur in geschäften der fall, sondern auch auf tankstellen. wie ist das eigentlich? pro 10 euro einkaufssumme eine weihnachtsmarke - stimmt das? oder liegt es im ermessen des jeweiligen betriebes, der ja diese weihnachtsmarken auch kaufen muss

      roland9900

      Ja mir ging‘s gleich: Eine Jahresvignette plus volltanken ergab 2 Weihnachtsmarken.