Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören
Dieses Sportgerät ist Lowtech mit Spaßfaktor und maßgeschneidert für die „Schlatna Streif“!

Dieses Sportgerät ist Lowtech mit Spaßfaktor und maßgeschneidert für die „Schlatna Streif“!

Vergesst Kitz! Auf zum Fassdaubenrennen in Schlaiten!

Perfekte Piste und große Party am 3. Februar im Bergdorf. Jetzt anmelden.

Auf Fassdauben downhill zu kurven ist nicht nur eine Riesenhetz, sondern auch eine technische Herausforderung, der sich am 3. Februar auf der „Schlatna Streif“ wagemutige junge Männer und Frauen stellen werden. Die Parallelen zu Kitzbühel gehen natürlich noch weiter. Neben Rennatmosphäre wird auch Party geboten, bei dieser Sportgaudi, veranstaltet von der Landjugend des Dorfes. Alle Fäden laufen im Feuerwehrhaus zusammen, dort kann man sich ab 12.30 Uhr anmelden. Um 13.00 wird gestartet und nach dem Rennen spielen hier die „Brunner Büebm“ zur großen Fassdaubenparty auf.

Wer schon einmal einen Blick auf die Piste werfen möchte, um einzuschätzen, ob dieses sportliche Wagnis machbar ist, kann sich – wie bei den großen Rennen – natürlich ein offizielles Streckenvideo reinziehen. Viel Spaß!

Ein Posting

schnuffi
vor 6 Jahren

Bravo! Man beachte die tolle Technik. Carving pur! Sehr, sehr coole gemachtes Video! Macht Lust auf mehr....

 
0
2
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren