Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Wohnzimmersessions – wir verschenken zwei Karten!

Das kulinarische Konzert am 7. April ist ausgebucht. Doch eine Chance gibt es noch!

Bereits wenige Tage nach der Ankündigung war die zweite Auflage der Wohnzimmersessions ausgebucht. Dolomitenstadt.at zählt zu den Unterstützern dieses ungewöhnlichen Musikformats und hat noch zwei Karten im Talon. Sie können beide gewinnen, wenn Sie uns entweder hier oder auf Facebook posten, mit wem Sie zum Konzert gehen möchten!
Denovaire
  Was es zu sehen, zu hören und zu essen gibt, haben wir bereits ausführlich geschildert. Veranstalter Oliver Deutsch hat mit Verena Dürr und Ulla Rauter alias „Bis Eine Heult“, Martin Philadelphy und Denovaire ein außergewöhnlich kreatives Line Up für den Ohrenschmaus im Altstadthotel Eck zusammengestellt und flankiert den Livegenuss mit kulinarischen Highlights aus der iberischen Küche. Wer also noch keine Tickets aber großen Appetit auf gute Musik und gutes Essen in gemütlichem Wohnzimmerambiente hat, dem geben wir hier eine letzte Chance! Gewinnen Sie 1 x 2 Karten für die Wohnzimmersessions am 7. April ab 19.00 Uhr im Altstadthotel Eck in Lienz! 
Gerhard Pirkner ist Herausgeber und Chefredakteur von „Dolomitenstadt“. Der promovierte Politologe und Kommunikationswissenschafter arbeitete Jahrzehnte als Kommunikationsberater in Salzburg, Wien und München, bevor er mit seiner Familie im Jahr 2000 nach Lienz zurückkehrte und dort 2010 „Dolomitenstadt“ ins Leben rief.

5 Postings

Klaudia Zanon
vor 6 Jahren

Glück hatte diesmal Uli Skorepa (Facebook) - sie ist die Gewinnerin der beiden Tickets ☺!Euch allen danke fürs Mitmachen und liebe Grüße aus der Redaktion.

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Karin Wurnitsch
vor 6 Jahren

Die Wohnzimmersession wär natürlich ganz was Tolles, zu der ich natürlich mit meinem Göttergatten gehen würde.

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Franz Brugger
vor 6 Jahren

Würde das gerne meiner Frau schenken, weil ich nicht da bin.

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
hochstadel
vor 6 Jahren

Wäre volle cool wenn ich gewinnen würde eine Überraschung für meinen Schatz Hans

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Tilda
vor 6 Jahren

Dem soundunterstrichenen Kulinarium, verlockend und vollmundig, wünschen mein Partner und ich mit all unseren fünf Sinnen teilzunehmen!

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren