Lienzer Hallenbad schließt ab 9. Juli für sechs Wochen

Wie schon im Vorjahr wird auch heuer das Lienzer Hallenbad ab 9. Juli für sechs Wochen seine Pforten schließen. Begründet wird das von der Betriebsleitung der Stadt Lienz mit „notwendigen, gesetzlich vorgeschriebenen Revisionsarbeiten sowie gewissen Instandhaltungsarbeiten und Reparaturen“.

Die städtische Sauna im Hallenbad bleibt in dieser Zeit ebenfalls geschlossen. Ab 20. August kann dann wieder in der Halle gebadet, gerutscht und sauniert werden.

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren

9 Postings bisher
caum12 vor 2 Wochen

Ich stehe nicht an, mich bei Europa in aller Form zu entschuldigen! Fairness ist ein hohes Gut in unserer Gesellschaft und sollte vor allem im Journalismus gelebt werden. Dass der Sarkasmus in meinem Beitrag nicht verstanden wurde bzw. wohl etwas überzogen war, nehme ich gerne zur Kenntnis.

Instinktivist vor 2 Wochen

Das ist einfach nur traurig. Wer zwingt euch die Kommentare zu lesen? So schlecht kann Europa gar nicht schreiben, dass er unter das Niveau von caum12 und tetris kommt. Vieles wäre leichter, wenn wir mehr Respekt vor den Schwächeren hätten.

caum12 vor 2 Wochen

Weder lässig, noch fair, und schon gar nicht witzig! Aber ein kleiner Denkanstoß, was uns an Sprach-, Schreib-, Orthografie- und Formulierungsunfähigkeit so alles zugemutet wird.

    Franz Brugger vor 2 Wochen

    Richtig, das ist nicht fair.

Ceterum censeo vor 2 Wochen

An Tetris: Hast du noch das Spiel zu Hause? Wenn ja, würde ich dir anraten, öfters zu spielen, um dein Gedächtnis zu schärfen. Manche Leute brauchen eben etwas länger, um gewisse Dinge zu verstehn bzw. zu begreifen. Darum die Wiederholungen. wie weiland in der Schule. Zu caum12: nichteinmal witzig!

caum12 vor 2 Wochen

Ich find es schade das so fiel zeit für denfilter Draufget wen die leute das wiessten wirden sie woll mehr verstendniss haben und dan hald zuhause in die badewahne hübfen.

Europa vor 2 Wochen

Viele Leute wiessen nicht warum im Sommer das Hallenbad 6 Wochen Geschlossen ist das erkläre ich hier erstens das Team für das Hallenbad hat 2 Wochen Urlaub der Rest geht für den Filter drauf und zwar muss der Filter gereinigt werden es dauert bis der Filter auseinander gebaut ist und zwar 2 Wochen lang das zusammen bauen nach denr reinigen dauert auch 2 Wochen deswegen ist das Hallenbad 6 Wochen zu.

    tetris vor 2 Wochen

    DANKE, dass du uns immer so ausfühlich informierst. Was würden wir nur ohne dich tun? Wir würden alle total uninformiert durch die Gegend laufen, anstatt mit dem Regiobus zu fahren...