Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Thal/Assling holt Auswärtspunkt in Ledenitzen

Beide Mannschaften standen vom Anpfiff weg in der Defensive sehr gut und so gab es während des gesamten Spiels nur sehr wenige Strafraumszenen. Bei zwei Möglichkeiten der Hausherren zeigte Assling-Keeper Julian Fürhapter sein Können und auf der Gegenseite vergab Julian Moser nach einem Eckball aus kurzer Distanz. Auch nach dem Seitenwechsel änderte sich wenig am Spielcharakter. In der Schlussphase hatten die Osttiroler dann allerdings Pech. Zweimal lief Denis Kerrniqi alleine Richtung Tor und wurde wegen angeblicher Abseitsstellungen zurückgepfiffen. Am Ende freute sich Thal/Assling über den ersten Auswärtspunkt in der Unterliga West.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren