Hier ist das Video zum Ball der HLW und HTL

Zwei Schulen feierten gemeinsam in der Dolomitenhalle den „Zirkus des Lebens“.

„Cirque de la vie“ war das Motto einer Ballpremiere am 29. September in Lienz. Erstmals feierten die Abschlussklassen der HLW und HTL gemeinsam ihr großes Ballfest und zündeten mit gebündelten Kräften ein Feuerwerk an Stimmung, Kreativität und spektakulären Einlagen. Wir waren mit der Kamera schon bei den Vorbereitungsarbeiten in der Lienzer Tennishalle dabei. Und natürlich tauchten Roman Wagner und Christina Klammer als Reporterteam auch am Ballabend ein in einen festlich-fröhlichen „Zirkus des Lebens“. Hier das Dolomitenstadt-Video zum Event.

Auch bei diesem Ballvideo verzichten wir aus urheberrechtlichen Gründen auf die Originalmusik bei den gezeigten Einlagen. YouTube sperrt das Video sonst für die Ausstrahlung auf Mobilgeräten.

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren