Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Spittal/Drau: Osttiroler als Einmietbetrüger überführt

Polizeibeamte kontrollierten am 22. Oktober 2018 nachmittags im Stadtgebiet von Spittal/Drau einen 43-jährigen Osttiroler. Dabei stellte sich heraus, dass gegen den Mann eine Festnahmeanordnung der Staatsanwaltschaft Klagenfurt wegen gewerbsmäßigen Betrugs besteht. Bei der Einvernahme gestand er, sich von März 2018 bis Oktober 2018 in zehn Unterkünften eingemietet zu haben. Verlassen hatte der Mann sie, ohne die offenen Rechnungen zu begleichen. Die Gesamtschadenssumme beträgt mehrere tausend Euro. Der 43-Jährige wurde in die JA Klagenfurt eingeliefert, er wird der STA Klagenfurt angezeigt.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren