Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

In Lienz wurde wieder ein Papiercontainer angezündet

Bereits der dritte Vorfall dieser Art – Polizei bittet um Hinweise.

Im August 2018 gingen bei zwei Müllinseln in Lienz die Papiercontainer in Flammen auf. Kurz darauf machte die Polizei einen jungen Italiener ausfindig, der für den ersten Brand verantwortlich gemacht wurde. Das Beispiel dürfte aber Schule machen. Am 2. November gegen 23:30 Uhr musste die Feuerwehr Lienz neuerlich ausrücken, weil ein bisher noch unbekannter Täter bei der Müllinsel am Tristacher Steg einen dort aufgestellten Papiercontainer abgefackelt hatte. Der Brand wurde rasch gelöscht. Die Polizei bittet um Hinweise, falls jemand etwas beobachtet hat, das der Aufklärung dient.
In Lienz wurde wieder ein Papiercontainer abgefackelt. Foto: Brunner Images

Das könnte Sie auch interessieren

In Lienz brannte nachts wieder ein Müllcontainer

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren