Auszeichnung für Lienzer Tanzschule

Eddy und Steffi Weichselbraun erhielten das „Tiroler Tanzschul-Gütesiegel“.

Am 21. Jänner verlieh Wirtschaftslandesrätin Patrizia Zoller-Frischauf im Rahmen eines Osttirol-Besuchs das „Tiroler Tanzschul-Gütesiegel“ an die Tanzschule Weichselbraun. Verliehen wird das Gütesiegel von der Fachgruppe der Freizeit- und Sportbetriebe in der Wirtschaftskammer Tirol gemeinsam mit dem Verband der Tanzlehrer Tirols. Die Ausgezeichneten müssen einen strengen Kriterienkatalog erfüllen. „Es freut mich, dass ich nun auch einer Osttiroler Tanzschule dieses Qualitätssiegel überreichen darf“, so die Landesrätin.

Vor 20 Jahren kehrte Eduard „Eddy“ Weichselbraun nach einer vierjährigen Ausbildung zum Tanzlehrer und Tanzmeister an einer renommierten Tanzschule in Karlsruhe nach Österreich zurück. Seit 2006 ist sein Tanzschulbetrieb im Lienzer Gewerbegebiet Peggetz beheimatet. Zusammen mit seiner Ehefrau Steffi bietet Eddy Weichselbraun ein Repertoire an Gesellschaftstänzen für Anfänger ebenso wie für Fortgeschrittene und anspruchsvolle Könner an, außerdem eine breite Palette an Spezialtänzen und Fitness-Programmen. „Wir sind sehr stolz auf die Auszeichnung mit dem Tiroler Tanzschul-Gütesiegel. So werden unsere fundierte Ausbildung und unsere langjährige Erfahrung gewürdigt“, freuen sich Eddy und Steffi Weichselbraun.

Landesrätin Patrizia Zoller-Frischauf gratuliert dem ausgezeichneten Tanzlehrer-Ehepaar Eddy und Steffi Weichselbraun. Foto: Land Tirol/Kathrein
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren