Familienzeit im Skigebiet 3 Zinnen Dolomiten

Der „Haunold“ in Innichen ist das ideale Ziel für kleine und große Wintersportler.

Das Skigebiet 3 Zinnen Dolomiten lässt Kinderträume wahr werden. Wo sonst gibt es lächelnde Riesenschneemänner, Rudi-Rentier mit seinen wuscheligen Freunden und eigene Skigebiete für die Kleinen? Der Familienberg Haunold und diverse kleine Talskilifte laden zu ersten Versuchen auf Skiern ein. Und wenn die Skischuhe mal zwicken, geht der Spaß auf den technisch beschneiten Rodelbahnen mit Liftanschluss auf verschiedenen Bergen weiter.


Die Skiregion 3  Zinnen Dolomiten liegt in Südtirol und umfasst die Skiberge Helm, Stiergarten, Rotwand, Kreuzbergpass und Ski area Val Comelico. Das vielfach ausgezeichnete Skigebiet liegt nur rund 40 Kilometer von Lienz entfernt und ist per Bahn und mit dem Auto perfekt erreichbar.

Mehr Informationen unter www.dreizinnen.com

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren

3 Postings bisher
Klettermaxi

Ja, da wird halt was geboten...für groß und klein ! Und die Tageskarten werden noch zu vernünftigen Preisen an den Mann/Frau gebracht. Da können sich die Lienzer Bergbahnen noch viiiiiiiel abschauen !!!

    bergfex

    Zu 100% , so ist es. Auch im Sommer immer wieder einen Ausflug wert. Dort wird für Familien etwas gemacht.

    keinexperte

    Kinder bis 8 Jahre sind kostenlos, wenn ein Erwachsener eine Karte kauft. Wo der Tourismus funktioniert, muss nicht mit Einheimischen verdient werden.