Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

UEFA Europa League: FC Salzburg – Napoli

Mit Bstieler Busreisen am 14. März zum Achtelfinale nach Salzburg. Tickets sichern!!

Foto: FC Red Bull Salzburg
Mit einer beeindruckenden 4:0-Gala in der Heimfestung gegen den FC Brügge hat der FC Red Bull Salzburg im Februar erneut den Sprung ins Achtelfinale der UEFA Europa League geschafft und bekommt es nun mit dem italienischen Topklub SSC Napoli zu tun. Knapp 30.000 Fans werden die Salzburger beim Achtelfinal-Heimspiel gegen Neapel am 14. März von den Rängen aus unterstützen. Das Osttiroler Reisebüro Bstieler hat sich für das Spiel noch ein Restkontingent von 30 Tickets gesichert. Alle, die in letzter Sekunde eine der heißbegehrten Eintrittskarten ergattern und am 14. März um 18.55 Uhr live in der Red Bull Arena dabei sein möchten, dürfen nicht mehr lange zögern und sollten beim Kauf gleich online zuschlagen: www.bstieler.at Tickets (Bus & Sitzplatz Süd/Kurven/Unterrang) gibt’s um 92 Euro. Um 44 Euro kann man auch nur die Busfahrt buchen. Einstiege: 13.10 Uhr Lienz Bahnhof und 13.40 Matrei Rauterplatz. Die Rückfahrt ist für ca. eine halbe Stunde nach Eventende geplant. Mehr Infos: Reisebüro Busreisen Bstieler, Büro: Rauterplatz 1, 9971 Matrei, Tel. 04875-6501, office@bstieler.at, www.bstieler.at

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren