Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören
Gefeiert wird in Oberlienz bei jedem Wetter. Fotos: Vereine

Gefeiert wird in Oberlienz bei jedem Wetter. Fotos: Vereine

22. Juni ab 11.00 Uhr: Dorffest in Oberlienz!

Die Vorbereitungen im Sonnendorf laufen auf Hochtouren. Hier das komplette Programm:

19 Vereine in Oberlienz haben ein gemeinsames Ziel: Sie möchten am 22. Juni mit einem großen Fest zeigen, wie lebendig die Gemeinschaft im Sonnendorf ist. Deshalb ziehen seit Wochen alle an einem Strang und arbeiten auf Hochtouren auf den großen Tag hin.

Keine ruhige Kugel schieben diese Herren beim Aufbau der Kegelbahn.

Auch vorhergesagte Gewitter trüben die Feierstimmung im Organisationsteam nicht: „Wenn´s regnet rücken wir halt noch näher zusammen“ lautet der Grundtenor. Fast 4000 Mal wurde der lustige Videotrailer bisher auf Youtube aufgerufen. Er zeigt im Zeitraffer, was die Festgäste erwartet.

Das Festprogramm:

11 Uhr: Bieranstich 11 – 13 Uhr: Frühschoppen der MK Oberlienz 11 – 18 Uhr: Kunst-, Bauern- & Handwerksmarkt mit Vereinspräsentation Kinderprogramm mit Theatervorführung 13 – 18 Uhr: Franz Posch und seine Innbrüggler ab 13 Uhr: Weinverkostungen im Weindorf 13 – 20 Uhr: Einlagen der Plattlergruppe Oberlienz 14 – 18 Uhr: Gösser Alpencup Ranggeln 18 – 23 Uhr: Die Goldrieder ab 23 Uhr: Migge on Tour

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren