Foto: Brunner Images

Foto: Brunner Images

Große Suchaktion im Lienzer Hochsteingebiet

Nach diesem Jugendlichen wird seit gestern intensiv gesucht. Hinweise erbeten.

Seit dem 22. Juni um 18:00 Uhr ist ein 16-jähriger Jugendlicher aus Lienz nach einer Wanderung abgängig. Mögliche Ziele der Wanderung des Jugendlichen könnten im Bereich des Steiges vom Radarkasten Pustertalerstraße in Richtung Gribelehof bzw. im Bereich des Falkensteinersteges in Richtung Amlacher Wald liegen.

In diesen Bereichen hat er mehrere Bäume als seine bevorzugten Aufenthaltsorte auserwählt. Die intensiven Such- und Fahndungsmaßnahmen zahlreicher Organisationseinheiten verliefen bisher ergebnislos, werden aber weiterhin fortgesetzt. Um Hinweise bittet die Polizeiinspektion  Lienz, die uns auch ein Foto des Jugendlichen übermittelte.

Am Sonntagabend 21.00 teilte die Polizeiinspektion Lienz per Aussendung mit, dass nach wie vor nach dem Jugendlichen gesucht wird.

Nach diesem jungen Mann wird gesucht.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren