Dienstagskonzert mit Martin Locher & David Mana

Am 20. August ab 18.30 Uhr auf dem Hauptplatz in Lienz!

Das außergewöhnliche Duo „Martin Locher & David Mana“ singt in zwei Sprachen über seine unterschiedlichen Wurzeln – Kalabrien und Tirol – und über die verwandte oder unterschiedliche Lebensart und Lebenseinstellung.

Singer-Songwriter-Duo Martin Locher (links) und David Mana.

Martin Locher & David Mana verbindet seit 20 Jahren eine persönliche und musikalische Freundschaft, doch erst jüngst entwickelten die beiden Künstler die Idee, mit dem Projekt „Unbegrenzt“ aktuelle Themen mit ihrer Musik aufzugreifen: Heimat, Liebe, Solidarität, Tod. Und Gesellschaftskritik: „Musik kann Träume vermitteln, die uns den Glauben nicht verlieren lassen, dass ein Zusammenleben in Frieden, mit Respekt und Toleranz, möglich ist. Mit neuen und alten Liedern wollen sie hinweisen, dass Musik, wie auch das Leben, uns alle verbindet und nicht trennt.“

Save the Date: „Martin Locher & David Mana“, Dienstag, 20. August 2019, 18.30 Uhr, Hauptplatz Lienz!


Der Reigen der Dienstagskonzerte 2019 – von 4. Juni bis 3. September insgesamt 14 Konzerte auf dem Hauptplatz Lienz – neigt sich langsam dem Ende zu. Nur noch zwei Konzerte stehen auf dem Programm: Jeweils ab 18.30 Uhr unterhalten am 27. August „Auf-Strich“ und am 3. September „2-Concert“.

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren