Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Lienz: Aggressiver Ladendieb aus Italien verhaftet

Am 20. August gegen 15:10 Uhr wurde in einem Geschäft in Lienz ein 26-jähriger Italiener bei einem Ladendiebstahl auf frischer Tat ertappt und reagierte auf seine Enttarnung durch die Angestellten „äußerst aggressiv“. Die Polizei wurde gerufen und auch den Beamten gegenüber trat der Mann unkooperativ und sehr aggressiv auf. Deshalb wurde die Festnahme ausgesprochen, der sich der Italiener durch heftige Gegenwehr zu widersetzen versuchte. Ein Polizeibeamter wurde bei dem Handgemenge leicht verletzt, der Ladendieb blieb unverletzt und wurde unter anderem wegen versuchtem Widerstand an die zuständigen Behörden angezeigt.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren