Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Greifenburg: 54-Jähriger bei Arbeitsunfall schwer verletzt

Ein 54-jähriger Einheimischer versuchte am 11. September gegen 13:30 Uhr in einem Waldstück auf 1.600 Metern Seehöhe in der Gemeinde Greifenburg einen zwei Meter langen, 40 Zentimeter starken Baumstamm über eine Böschung auf einen Forstweg zu rollen. Als er bemerkte, dass der Stamm über den Weg hinauszurollen drohte, versuchte er ihn mit den Händen aufzuhalten, blieb aber mit dem Pullover an einem herausstehenden Nagel hängen und wurde mitgerissen. Der Mann überschlug sich, landete auf einem ca. 15 Meter tiefer liegenden Forstweg und erlitt schwere Verletzungen. Er wurde nach Erstversorgung vor Ort mit dem Rettungshubschrauber ins BKH Lienz geflogen.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren