Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören
Er ist der strahlende Sieger der Nationalratswahl 2019 in Österreich, Sebastian Kurz, ÖVP. Foto: Expa/Schrötter

Er ist der strahlende Sieger der Nationalratswahl 2019 in Österreich, Sebastian Kurz, ÖVP. Foto: Expa/Schrötter

Mit dem Sieg kommt die Verantwortung

Die nächsten Wochen werden spannender als der Wahlkampf.

Dolomitenstadt Plus Artikel.

Willkommen bei Dolomitenstadt Plus. Hintergrund-Berichterstattung, Bildstrecken, Videos, Analysen und Meinungsbeiträge für Leserinnen und Leser, die besonders gut informiert sein möchten.

Dieser Beitrag kostet 1 Dolo Credit
Sie haben noch Dolo Credits verfügbar.

4 Postings

manchmalgottseidankexilosttiroler
vor 5 Jahren

Gestern war man rechts und heute ist man links.Das geht auch nur ohne Rückgrat.

 
0
6
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
    Nickname
    vor 5 Jahren

    Das rechte Korsett abzulegen dürfte schwierig sein denn dann laufen die blauen Wähler wieder davon.

     
    1
    2
    Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Nickname
vor 5 Jahren

Um mit den "Grünen" zusammenzukommen wird sich die ÖVP aber schon sehr weit nach links bewegen müssen!

 
0
6
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
    wolf_C
    vor 5 Jahren

    . . . du meinst wohl von rechts aussen zur Mitte, oder . . . ? . . .

     
    1
    4
    Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren