Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Video: 5 Fragen an den neuen BORG-Direktor

Meinhard Trummer hat vor wenigen Wochen die Leitung der Lienzer Schule übernommen.

Seit Beginn des laufenden Schuljahres heißt der Direktor am BORG Lienz Meinhard Trummer. Er war zuletzt in gleicher Position an einem Gymnasium in der Bundeshauptstadt tätig. An seiner neuen Schule in Osttirol werden aktuell 270 Schüler unterrichtet. Im Dolomitenstadt-Video „Fünf Fragen an Meinhard Trummer“ spricht der Wiener über seine ersten Eindrücke und seine Ziele am BORG Lienz. Außerdem verrät er, warum es ihn ausgerechnet nach Osttirol verschlagen hat: Linktipp: Cupcylcing im BORG Lienz – Kaffee und Kuchen auf ausrangierten Möbeln
Dolomitenstadt-Redakteur Roman Wagner studierte an der FH Joanneum in Graz und ist ein Reporter mit Leib und Seele. 2022 wurde Roman vom Fachmagazin Österreichs Journalist:in unter die Besten „30 unter 30“ gewählt.

Das könnte Sie auch interessieren

BORG Lienz: Kaffee und Kuchen auf ausrangierten Möbeln

1

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren