Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

„Acht Kerzen brennen“ – Cobra nahm Kärntner fest

Bei ihm würden nicht fünf Kerzen wie in Kitzbühel brennen, sondern acht: Wegen dieser wenig verhüllten Mehrfachmord-Drohung ist am Sonntagabend ein 41-jähriger Kärntner vom Einsatzkommando Cobra festgenommen worden. Die gefährliche Drohung habe sich gegen zwei ehemalige Lebensgefährtinnen, deren Kinder und neue Partner gerichtet, teilte die Polizei Kärnten mit. Aufgrund der gegenüber einem Verwandten und einem Freund geäußerten Aussagen und anschließender Erhebungen habe die Staatsanwaltschaft Klagenfurt die Einvernahme des Mannes und seine Einlieferung in die Justizanstalt angeordnet. Gegen den Mann wurde ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren