Dolomitenstadt.at steigt in den Millionärsclub auf

43,2 Prozent Reichweitenzuwachs und mehr als eine Million Unique Clients im Jahr 2019.

Schon im Oktober war es soweit. Die Zahl der eindeutigen Besucher im Jahr 2019 auf dolomitenstadt.at überschritt die Millionengrenze. Bis Jahresende summierten sich die „Unique Clients“ auf insgesamt 1.134.432 unterschiedliche Nutzer. Mehr als sieben Millionen Mal loggten sich diese Besucher auf dolomitenstadt.at ein und riefen dabei mehr als 18 Millionen Seiten auf. Hier die Grafik mit dem Jahresvergleich:



Damit stellt 2019 das Rekordjahr 2018 noch einmal weit in den Schatten. Unglaubliche 43,2 Prozent (!) mehr Nutzer, 36,6 Prozent mehr Sitzungen und 33,7 Prozent mehr Seitenaufrufe katapultieren dolomitenstadt.at als größte Osttiroler Website auch in die Bundesliga der Websites in Österreich. Ein schöner Erfolg und die Bestätigung für eine Berichterstattung, die neben der Beschäftigung mit relevanten Themen des Bezirkes auch immer wieder über den Tellerrand blickt.

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren

5 Postings bisher
spitzeFeder

Chapeau!

👌

Beatrix Herzog

Congrats! Macht weiter so!

nikolaus

Top Medium: - in Osttirol unerreicht - brandaktuell - Journalismus mit Profil - für Osttirol unverzichtbar ... eben "dolomitenstadt.at" PS: Wünsche euch auch 2020 so erfolgreich zu sein 🚀🚀🚀

wisdom of crowds

Herzlichen Glückwunsch!

kämpfer

habt ihr gut gemacht, danke für die tolle Berichterstattung usw.! Geht vielleicht ein wenig mehr Dolomitenstadt?!☺