Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

UECR Huben schlägt Velden im Penalty-Krimi

Für die Hubener Eisbären war der USC Velden im Kärntner Alps Hockey Cup Division 1 ein unangenehmer Gegner. Im ersten Drittel waren die Hausherren drückend überlegen, vielfach verhinderte Thomas Warscher im Hubener Tor Schlimmeres und musste sich nur ein Mal geschlagen geben. Auch im zweiten Drittel kamen die Osttiroler lange Zeit nicht ins Spiel, wurden dann aber allmählich stärker und erzielten den Ausgleich. Im Schlussdrittel sorgte dann Johannes Fuetsch für die 2:1-Führung der Eisbären, Velden glich nach Strafen für die Gäste jedoch in Überzahl aus und so ging es nach einer torlosen Verlängerung letztlich ins Penaltyschießen, das die Hubener mit 3:2 für sich entschieden.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren