Ballett am Rosenmontag: Wir verlosen 2 x 2 Karten

Mit „Soluna“ in eine magische Traumwelt eintauchen. Am 24. Februar im Stadtsaal.

Vorgestellt haben wir das Faschings-Highlight der Stadtkultur bereits. 20 Tänzerinnen und Tänzer des Europaballetts St. Pölten werden am Rosenmontag, 24. Februar, um 20.00 Uhr im Lienzer Stadtsaal Illusionen und Träume, Komik und Akrobatik zu einem poetischen Tanzabend verschmelzen lassen, inszeniert und choreografiert von Artur Kolmakov.

Unterschiedliche Tanzstile von Neoklassik bis zu Contemporary verschränken sich in „Soluna“ zu einem Gesamtkunstwerk, das berührt und unterhält. Songs aus „The Greatest Showman“ und der „Westside Story“, Kompositionen von David Garrett bis Peter Gabriel – nicht nur tänzerisch sondern auch musikalisch wird viel geboten an diesem Abend.

Nähere Infos unter stadtkultur.at


Wir verlosen 2 x 2 Karten! Wie immer genügt es, unter diesen Artikel oder den entsprechenden Eintrag auf Facebook zu posten! Die Karten werden unter dem Namen der Gewinner an der Abendkasse hinterlegt.

Die Arbeit von
dolomitenstadt.at unterstützen

Liebe Leserinnen und Leser,

gerade in Krisenzeiten ist faktenorientierte und schnelle Information wichtig.
Wir arbeiten trotz Rückgang bei den Werbeeinnahmen mit großem Einsatz, um Sie bestmöglich – und kostenlos! – zu informieren.

Wenn Sie unsere journalistische Arbeit mit einem einmaligen Beitrag unterstützen möchten, haben Sie jetzt Gelegenheit dazu. Wir würden uns freuen!

Sie möchten dolomitenstadt.at unterstützen?

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren

17 Postings bisher
Klaudia Zanon

Danke an alle, die bei der Verlosung mitgemacht haben. Die Gewinner sind ermittelt: jeweils zwei Tickets gehen an Simone Niederwieser und an "Helwa" 😊. Ein Tipp für alle anderen: es gibt noch Karten im Vorverkauf 🙂

KN

Ich würd mich freuen 🍀

Fiffi

Toller Gewinn, vielleicht habe ich Glück!

Schorsch

Ich wäre sehr gerne dabei!

Helwa

Das wäre mal was andres.

waldmenschin

So eine tolle Veranstaltung für einen Rosenmontag! Ich halte mir fest die Daumen!!

1lienzer

das wäre eine tolle Rosenmontagsnacht😍

Koal

😍Glück ... was ist das ? Okay ... einmal Karten bei Dolomitenstadt gewinnen, das wär ein riesengroßes Glück !

rosemarie

Wow, das wäre super: Rosenmontag SO ausklingen zu lassen. Glück?

Evelyn

Ach wie cool die Faschingszeit, ich bin schon jetzt bereit! Würde mich sehr freuen wenn ich mir das ansehen könnte!!

Watzerl

Kein Faschingsscherz - Gewinnen macht immer Freude.

wege

Beim Faschingshighlight möchte ich dabei sein! Und wieder einmal so richtig träumen und genießen!

Dolomitenstadtleserin

🥳🤡🎈🎊🎈🤡🥳

🍀Ich drück die Daumen🍀

Michael Wolf

TraumtänzerInnen wären ein Rosenmontagtraum für meine Mädls und mich :-)

CC

würde mich sehr freuen!!!

rebuh

wäre was für meine Frau, und ich würde mir dann am Dienstag den blöden Rummel in der Stadt ersparen.

lucky 04

Whau, das wäre echt cool, 👍beim magischen,Fantasie Ballett, dabei zu sein👍 vlg😘