Kleinanzeigen-Aktion wird bis Mitte Mai verlängert

Gewerbliche Kleinanzeigen auf dolomitenstadt.at, die auch einen Link auf Webshops und Homepages enthalten können, sind derzeit für Osttiroler Unternehmen kostenlos, weil der TVB Osttirol für Mitgliedsbetriebe die – stark ermäßigten – Schaltkosten von 20,- Euro netto zur Gänze übernimmt. Rund 60 Unternehmen haben das Angebot bereits genutzt, darunter Webshops, Lieferservices und Dienstleister aus der Region. Die ursprünglich bis Ende April befristete Aktion wird bis Mitte Mai verlängert. Dolomitenstadt.at erreicht aktuell rund 120.000 unterschiedliche Nutzer pro Woche. Nähere Infos zur Aktion in diesem Artikel. Und hier geht es direkt zum gewerblichen Kleinanzeiger.

Gerhard Pirkner ist Herausgeber und Chefredakteur von „Dolomitenstadt“. Der promovierte Politologe und Kommunikationswissenschafter arbeitete Jahrzehnte als Kommunikationsberater in Salzburg, Wien und München, bevor er mit seiner Familie im Jahr 2000 nach Lienz zurückkehrte und dort 2010 „Dolomitenstadt“ ins Leben rief.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren