Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Land Tirol fährt Betrieb in Verwaltung wieder hoch

Nachdem die Tiroler Landesverwaltung aufgrund des Coronavirus die Amtsgebäude seit 16. März für die Bürger geschlossen hatte, soll nun mit einer stufenweisen Rückkehr zum Normalbetrieb begonnen werden. Ab 11. Mai soll der Parteienverkehr unter Einhaltung von Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen wieder aufgenommen werden, teilte das Land am Donnerstag mit. Bevor der Zutritt in die Amtsgebäude gewährt wird, müsse jedoch im Vorhinein mit den jeweiligen Dienststellen ein Termin vereinbart werden. Zudem müsse ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden, hieß es. Im Rahmen der Eingangskontrollen könne es auch zu stichprobenartigen Fiebermessungen kommen.

Ein Posting

Zahlen-lügen-nicht..
vor 4 Jahren

Wenn wir schon bei diesen Neudeutschen Ausdrücken wie"Hochfahren" sind. Es wäre besser ein "Reset" und dann " Neu starten".

 
1
2
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren