Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Görtschach: Baumstamm trifft Auto und verletzt Beifahrer

Am 21. Mai gegen 10.30 Uhr lenkte eine 26-jährige Österreicherin einen Pkw in Görtschach, Gemeinde Dölsach, auf einem Forstweg in Richtung Ederplan. Im Fahrzeug befanden sich eine weitere Frau (23) und ein Mann (23). Auf einer Seehöhe von ca 1.700 Meter musste das Fahrzeug stoppen, weil wegen Holzbringungsarbeiten ein Seil über den Weg gespannt war. Plötzlich stürzte ein Baumstamm (Rundling) von oben auf das Auto herab. Dabei wurde der Beifahrer unbestimmten Grades verletzt. Die Lenkerin, die zur Erkundung der Lage gerade aus dem Fahrzeug ausgestiegen war, und die Mitfahrerin blieben unverletzt. Das Auto wurde stark beschädigt.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren